Für was sind die iTunes Karte genau nutzbar?

Hallo Leute,
also ich besitze ein iPhone 3GS.
Momentan hole ich mir nur einige Apps die gratis sind
Ich bin auch nicht im iTunes Store angemeldet, da ich keine Kreditkarte besitze.
Meine Überlegung wären diese iTunes Karten …
Kann ich diese denn auch fürs downloaden von Apps, Musik, usw beim iPhone nutzen ohne meine Kreditkartennummer im Store anzugeben?
Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo,

Du brauchst auf jeden Fall einen Itunes-Account. Legitimieren kannst Du auch ohne Kreditkarte. Bankeinzug würde gehen. Du kannst Dich auf jeden Fall auf die Korrektheit verlassen.

Grüsse
Michael

Sooo da hätte ich soweit gepackt nun habe ich grad aber noch ein neues problem und zwar:

Guten Tag miteinander,
also ich habe mir am PC eine App downgeloadet,
weil die zu groß war fürs iPhone.
Jedenfalls versuche ich die App nun aufs iPhone zu übertragen … also ich weiß auch theoretisch wie es geht ABER: es funktioniert nicht.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

„Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, die auf dem iPhone (Name) instaliert sind. Möchten sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?
Wenn sie diesen Compter nicht aktivieren, werden 22 Apps und die zugehörigen Daten von diesem iPhone gelöscht.“

Dann kann ich wählen zwischen: „Abbrechen“, „Aktivieren“ und „nicht aktivieren“ und nehme natürlich zweiteres. Es passiert folgendes:

„Accountnamen und Kennwort eingeben“
und die Wähloptionen „Deaktivieren“ und „Abbrechen“.
Da frage ich mich doch warum „Deaktivieren“, wenn ich diesen Computer der eigentlich schon aktiviert ist grad aktiviere?

Wenn ich dann darauf darauf drücke kommt folgene Meldung:

„Dieser Computer ist bereits aktiviert“
„Einschließlich dieses Computers haben Sie einen Computer Ihrer verfügbaren 5 Computer aktiviert“.

Also ich verstehe das alles nicht ich soll einen Computer aktivieren der schon längst aktiv ist?
Vielleicht kann mir jemand helfen und mich aufklären?

hi
klar , du kannst alles kaufen mit den itunes karten.
du löst die einfach ein und das guthaben wird dir in itunes gutgeschrieben, und dann kannst du das ganze guthaben nach und nach ausgeben.
im ganzen itunes store.

viel spass
gruss
bea

Ja, du kannst damit alles im iTunes Store und Appstore kaufen - ohne Kreditkarte. Du kannst diese Karten direkt online kaufen und bekommst dann auch direkt den benötigten Code. Den Code löst du ein und hast dann dein Guthaben zu Verfügung.

Um iTunes Guthaben online zu kaufen empfehle ich immer http://timotime.de/itunes-guthaben-sofort-aufladen/

Gruß