Hallo
Meine frage lautet: Für was steht ITA?
Ich meine damit wenn ich bei eMule ein Game suche, dann kommt z.B als Antwort ITA Fifa Street oder PC Game ITA.
Ich wäre ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüssen Luca
Hallo
Meine frage lautet: Für was steht ITA?
Ich meine damit wenn ich bei eMule ein Game suche, dann kommt z.B als Antwort ITA Fifa Street oder PC Game ITA.
Ich wäre ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüssen Luca
Hallo Luca,
ich weiss leider nicht ob ITA etwas Game-spezifisches ist. Hab es noch nie in dem Zusammenhang gehört. Das einzige was ich mir vorstellen kann - da es sich ja um downloadbare Spiele handelt - ist, dass es einfach die Abkürzung für Italienisch ist. Also die lokalisierte Version des Spiels für Italien.
Hoffe das hilft vielleicht.
Grüße
timbomambo
Hallo,
ich tippe mal schwer auf die Sprache des Spiels, ITA=Italienisch, ENG=Englisch, GER=Germany etc.
Hallo,
also so wie ich das verstehe, handelt es sich um einen Tag der dir sagt in welcher sprache das Game ist.
ITA = Italienisch
GER = Deutsch (German)
ENG = Englisch
usw.
gruß 0177
Hallo Luca Jost,
ich bin mir nicht sicher. Das könnte dich vielleicht weiterhelfen. Der Bildungsgang Informationstechnischer Assistent/Informationstechnische Assistentin (ITA) ist eine länderspezifisch geregelte schulische Vollzeitausbildung an einem Berufskolleg. Er orientiert sich an dem breiten Spektrum der angewandten Informationstechnik.