Für Waschmaschine alle Anschlüsse vorhanden?

Ich will mir endlich eine Waschmaschine zulegen und wollte jetzt erst mal abchecken, ob da alle benötigten Anschlüsse vorhanden sind.
Hier ist ein Bild von der Stelle, an die sie kommen würde. Der Ablauf müsste sich der links unten sein, bei dem Zulauf bin ich mir aber unsicher. Kriegt eine Waschmaschine kaltes oder warmes Wasser?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f7yv-1-jpg.html

Gruß Thomas

Bis auf einen Ablauf ohne Geruchsverschluß seh ich nix.
Das was du für den Zulauf hällst sieht aus wie die Zuleitung warm/kalt.

Hallo

Ohje und oh weh oh weh.
Wenn du an einen der markierten Leitungen die Waschmaschine anschließt, würst du nur recht kurz Wasserdruck haben, dann wird dein Heizung keine Druck mehr haben und du versuchst mit dem Wasser aus deiner Heizung und Heizkörpern deine Wäsche zu waschen…

Sorry, aber bevor das ins Auge geht hol lieber nen Fachmann!
Du hast doch bestimmt irgendwo ein Waschbecken und evtl. Platz in der Nähe (kennen natürlich die örtlichen Gegebenheiten nicht) um eine Maschine aufzustellen. Am Kaltwasseranschluss des Waschbeckens kann ein Ventil eingebaut werden über den die Maschine mit Wasser versorgt wird und in das Ablaufrohr kann auch ein Stück eingesetzt werden, welches einen Maschinenanschluss für das Abwasser hat.

Ruf nen Fachmann, sonst haste nachher mehr Kosten am Backen als die Vorrichtung durch einen Fachmann kostet.

Gruß
Nelsont