Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen Windows XP Home auf meinem Rechner, jetzt habe ich die Wahl zwischen Office 2000 Professional und Office 2002 (XP) Professional.
Welches dieser Office Pro Versionen könnt Ihr mir empfehlen und aus welchem Grund (wesentliche Unterschiede)???
Wenn ich dann das Office Paket (ob 2000 oder 2002) auf mein Rechner installiere, wird dann Outlook Express einfach überschrieben? Falls ja, werden dann zumindest meine Einstellungen wie z.B. „Konten“ und die Emailadressen übernommen?
grossartige Unterschiede zwischen 2000 und 2002/3 gibt es nicht. Wie immer bei MS! Ausser dass es immer komplizierter wird und umständlicher… Wo man vorher einen Klick brauchte, braucht man nun 2-3 Klicks… Ich würde 2000 nehmen. Outlook Express wird nicht überschrieben. Das ist ein eigenständiges Programm, welches mit dem IE mitinstalliert wird…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
P.S.: Beide Programme können jeweils die Kontakte (…) in das andere Prog verschieben… Da sollte autom. nachgefragt werden. Auch wird gefragt was der Standard sein soll. Den Standard stellst Du, bei Bedarf, wieder im IE unter Extras-Internetoptionen-Programme wieder um…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
grossartige Unterschiede zwischen 2000 und 2002/3 gibt es
nicht. Wie immer bei MS!
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, zumindest was Office 2003 angeht. Dieses Paket ist für den Multiusereinsatz konzipiert. D.h. das gemeinsame Dokumente in einem Netzwerk besser (zur gleichen Zeit) bearbeitet werden könnnen und vor allem einfacher verwaltet werden.
In meinen Augen ist das schon eine gravierende Änderung. Mehr Infos bei Bedarf …
komplizierter wird und umständlicher… Wo man vorher einen
Klick brauchte, braucht man nun 2-3 Klicks…
Bitte? Hast nocht nich die Philosophie von Microsoft durchschaut? Microsoft setzt alles daran es dem Anwender so einfach wie möglich zu möglich. Man weiß vor Automatismus heutzutage nicht mehr wohin. Also wenn du 2-3 Klicks länger brauchst, dann stimmt was mit deiner Maus nicht oder vielleicht auch […r]!
(Microsoft hat es geschafft, daß fast jeder Vollidiot, der eine Maus steuern kann, meint, daß er wohl der beste Softwareentwickler hätter werden können!!! - Das ist marktwirtschaftlicher Kunstgriff!!!)