Hallo!
Ich habe erfahren, dass am 6.April eine Software für die xBox rauskommt, wo mann Spielstände auf einem USB-Massenspeichergerät abspeichern kann.
Mit dem Internet ist sie verbunden.
Leider keine Memory Unit.
Da habe ich 2 Fragen:
1: Braucht man ein xBox Live Konto damit man sich downloads und Updates für die xBox 360 erlauben kann?
2: Kann mann den USB-Massenspeicher als Möglichkeit verwenden, sein Profil zu erstellen? Oder kann man dies nur mit einer Memory Unit?
Ich habe meine xBox schon mit dem Internet angeschlossen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
begleiter
hi begleiter,
schau mal hier :
http://www.gameradio.de/news/XBox360/XBox_360/23084/…
ms wird ein update bringen, mit welchem man dann usb sticks verwenden kann. wirst ein online update machen müssen. dazu braucht man kein live konto.
Hallo,
für Downloads mit der XBOX braucht einen Live Account. Allerdings muss das kein Gold Account sein, hier reicht lediglich silber.
Ob man direkt auf dem USB Medium Profile erstellen kann, kann ich auch nicht beantworten, aber ich denke, dass diese USB-Speichermedien oder Speicherkarten wie einen Memory Unit behandelt wird und somit wäre es natürlich möglich.
Grüße
Hi,
Kommen wir zu 1)
Ich vermute mal dass du lediglich die Silbermitgliedschaft hast, sonst würde die Frage kein Sinn machen.
Ich denke mal, dass Updates daher auch für Silber-Mitglieder zugänglich sind bzw. ja automatisch durchgeführt werden, sobald du mit dem Internet verbunden bist.
So war das ja z.B. auch wo dass Updates mit den Avataren herrauskam.
Achaj downloads und Updates sind was anderes. Updates werden automatisch gestartet sobald man mit dem Internet verbunden ist, Downloads kann man freiwillig runterladen wobei man meines Achtens Gold-Mitgliedschaft benötigt (z.B. Arcade-Games, Videos/ Filme, Spielerweiterungen).
Zu 2)
Um ein Profil zu erstellen benötigt man keine Memory Card. Da reicht die Festplatte auch aus. Wenn du keine hast dann wird wohl eine Memory Card benötigt. Doch mit dem neuen Update soll es wohl auch möglich sein, Profile denn auf den eigenen USB-Stick zu speichern.
siehe hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,706854/Xbox-360-US…
Kannst dir ja mal durchlesen!!!
Hoffe konnte deine Fragen soweit es ging beantworten!!!
Falls noch was ist, nur los^^