war vielleicht schon jemand im Sol Elite Gorriones? Das ist dieses Hotel, das absolut einsam und verlassen in den Dünen steht.
Es hört sich ja ziemlich gut an, wird allerdings in diversen Katalogen und Reiseführern unterschiedlich bewertet. Mal 3 Sterne, mal 4.
Wie isses denn da? Sind die 4 Sterne gerechtfertigt?
Ich hätte zwar auch noch ein anderes Hotel im Auge, aber meine bessere Hälfte möchte gerne ins Sol Elite.
Oder könnt ihr mir sonst ein Hotel empfehlen?
Remmidemmi, Strandpromenade und Disco muss nicht sein. Lieber ruhig und zum Relaxen geeignet. Gutes Essen, guter Service, saubere Zimmer. Sowas in der Richtung.
Ich weiß nicht, ob wir die gleichen Hotels meinen.
Letzten Herbst war ich auf Fuerte, und da waren in den Dünen zwei Hpotels, beide RIU-Hotels. Sternzahl weiß ich nicht, aber das eine (das südlichere) sah etwas runtergekommen aus, jedenfalls von aussen. DAs andere war, glaube ich, besser.
Aber da beide ziemlcih weit ausserhalb waren, würde ich die beide nicht empfehlen, denn man kann nicht mal eben in die Stadt, oder einen Ausflug machen (z.B. Lobos), und selbst ne Flasche Wasser zu einem vernünftigen Preis ist problematisch.
(Das Wasser würde ich auf jeden Fall kaufen, zum Zähneputzen und so)
Ach ja, die nächste Stadt war Coralejo, vielleicht hab ich dir ja was über ganz andere Hotels erzählt… )