Hi, ihr alle,
ich krieg langsam Panik. Wir wollen über Weihnachten nach Fuerteventura ins Royal Suite. Jetzt habe ich spasseshalber mal über google und metager gesucht und nur Hororberichte gefunden.
Hilfe, war einer von euch in letzter Zeit mal da oder kennt jemanden, der da war.
Das Reisebüro kann auch nicht helfen, Stornierung ist irre teuer und eine Umbuchung geht auch nicht mehr (klar, so kurzfristig und dann in der Ferienzeit)
Ich hoffe auf eure positiven Berichte
Dank schonmal vorab
M.
Hi Mariell(a?),
das Royal Suite Hotel kenne ich leider nicht, werde mich aber erkundigen. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Dir das Reisebüro nicht weiterhelfen kann.
Ihr habt das Hotel über 12Fly gebucht. Innerhalb des Programms dieses Reiseveranstalters ist es relativ problemlos möglich, auf ein anderes Hotel umzubuchen. Natürlich kommt es da noch auf den Geldbeutel an. Apropos Geld: Wenn die neue Buchung teurer ist ist es bei den Veranstaltern oft üblich, auf die Umbuchungsgebühren zu verzichten. Frei sind die Schuppen alle noch…
Ich guck mal
Bye
Rolf
Hallo,
was willst Du denn überhaupt auf Fuerte? Wandern, Strand laufen, Surfen, Tauchen, bequemes Hotelleben geniessen? Ich meine: Worauf beziehen sich die Horrorbericht?
Ich war im Mai dort im Süden auf Jandia im Hotel Sol Elite Gorriones. Ist nicht schlecht, hervorragendes Essen, Riesensandstrände, Surfzentrum daneben, …
Gruss, Stucki