Fuggees/Killing me softly

[MOD] Bitte folgen Sie der Umleitungsempfehlung…
Hallo,
auch wenn es mitunter sehr amüsant war, Euch „zuzuhören“, hatte Günther die Diskussion ja von seiner Seite aus (vernünftigerweise) bereits beendet. Sollte dennoch weiterer Diskussionsbedarf bestehen, so führt Euer Streitgespräch bitte per Mail weiter oder geht mit dem Thema ins Brett „Musiktheorie und -praxis“, denn da passt das ganze thematisch (mittlerweile) wesentlich besser hin als bei „Musikrecherche“. Dürfte vielleicht sogar dem einen oder anderen versierten User noch eine weitere interessante Antwort abringen…
Viel Spaß bei Wasauchimmerihrnunmacht,
HOFee [MOD]

was man so alles auslösen kann mit 'ner simplen Frage…

Daß ich Musik Im Allgemeinen keine Wertigkeit zuweise bedeutet nicht daß ich nicht manche Stücke lieber höre als andere. Ändert sich aber mit der Zeit und mit der Stimmung:wink:

Grüße,

Ralf

Und wenn einer behauptet, das in jedem Geräusch Musik steckt,
dann will ich meiner Meinung, dass dem nicht so ist, Ausdruck
geben können!

Und ich sage weiterhin daß dem doch so sein kann:wink:
Stell dir vor ein Regentropfen fällt und du bist mit jemanden den du sehr lieb hast z.B. in einer Höhle. Du hörst genau wie der Tropfen fällt. Dieses Geräusch empfindest du dann sehr subjektiv. Vielleicht
willst du es noch nicht als Musik sehen, aber in manchen Köpfen entwickelt sich sogar allein von diesem Geräusch her ein komplettes Arrangement:smile:

Grüße,

Ralf