Ich werde nächstens ein Profi Notebook kaufen. Preisklasse ca. 4000 Euro. Lege Wert auf: guten Service, Robustheit, Multimedia, viele Anschlüsse und gute Akkuleistung. Nach intensiven Abklärungen bin ich bei Fujitsu Siemens Notebooks gelandet. Wer kann mir allenfalls durch eigene Erfahrungen diese bestätigen - oder allenfalls das Gegenteil…!
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruss Robert
Hallo Robert,
ich bin seit Anfang Februar stolzer Besitzer eines FSC Notebooks. Ich benutze ein High-End-Gerät (Akku liegt im Schrank) als Alternative zu einem Desktop-PC.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden, ich bin begeistert! Dazu kommt noch der vergleichsweise günstige Anschaffungspreis. Deine Entscheidung für FSC ist nach meiner Auffassung deshalb ganz eindeutig richtig!
Falls Du an Details interessiert bist, dann komme zum Fachsimpeln einfach mal per Mail.
Viele Grüße
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Fujitsu Siemens Notebooks wer kauft die?
Schlechte Geräte. Zu Teuer.
Hallo Poly,
wo hast Du Deine Erkenntnisse und Erfahrungen für diese Feststellungen her? Was ist daran schlecht und was zu teuer?
Ein bißchen konkreter solltest Du schon werden.
Gruß
Michael
Hallo Poly,
wo hast Du Deine Erkenntnisse und Erfahrungen für diese
Feststellungen her? Was ist daran schlecht und was zu teuer?Ein bißchen konkreter solltest Du schon werden.
Hi Michael,
ich hatte (habe) solch ein „Scheissgerät“ mein Freund. Niemals etwas von Siemens zu kaufen ist eine sehr kluge Entscheidung.
Gruss