ich habe gestern meinen pc formatiert! seit dem kann ich nicht mehr ins internet! unter der von f.s. gibt es den download! denn habe ich bereits gedownloadet und installiert. aber er geht trozdem nicht! was soll ich jetzt machen??
Hier sind die daten vom PC
Fujitsu Siemens
liefebook s7110
Hallo,es ist nicht ganz klar, was du gemacht hast. Um ins Netz zu kommen, sollen 3 Dinge erledigt sein.
Deine PC-LAN driver soll aktiviert sein, und im Gerätemanager soll LAN ohne Fragezeichen dargestellt. Am besten probier mal zu erst mit dem LAN-Kabel, nur danach - mit WLAN. 2. Auf Festplatte soll man eine Internet-Verbindungs Programme installieren (z.B. Opera, Mozilla Firefox oder IE7). 3. Nach der Formattierung sollst du wieder von deinem Internet-Provider erhaltenen CD benutzen. 4. Falls alles nicht klappen werde, sollst du einen anderen PC leien, zu deinem Modem anschlissen, um zu prüfen, ob überhaupt der fukzioniert.
Good luck, don’t worry!
Falls du noch Fragen hast, helfe ich gern.
Dipl.-Ing V-Levitas
1.ok 2.ok 3.brauch ich nicht! ich hab ne fritzbox! 4.ok
Ich habe alles installiert! Da steht nur: Diese Drahtloseverbindung kann nicht konfiguriert werden…
(ich bin gerade mit dem pc online! mit einem usb-wlan-stick von fritz!) Der findet einfach nichts!
Hallo, es gibt immer ein Grund. Bitte prüf noch Mal, ob deine LAN im PC aktiviert ist. Beim Motherboard ASUS, z.B. braucht man immer eine N-Vidia Driver installieren.
Welche Motherboard in deinem PC steckt, weiss ich nicht. Kannst du es rausfinden?
Wenn eine andere PC mit deinem Modem/Router funkzioniert, das bedeutet, dass dein Notebook schuldig ist.
Mach dich zuerst keine Sorgen, Technik ist Technick!
Mancmal brauche ich Tage, um eine Technick zu reparieren
(egal, was es ist - ein PC oder Schpühlmaschine).
Viel Gluck!
VL
Wie soll ich dass rausfinden? mit everest…
Aber ich habe alles installiert und aktiviert!
Hätte ich doch nicht mein PC foramtiert…
Eigentlich muss doch alles aktiviert sein! Sonst könnte ich ja auch nicht mit dem fritz stick ins internet!
Hi! Ich entschuldige mich: deine erste Mail mit Problembeschreibung habe ich zufällig gelöscht. Schick es mir bitte noch Mal. Und was in deinem PC drin steckt, kannst du mit Programm HardInfo rausfinden. Oder den Hersteller fragen.
MfG VL
Hier ist alles was mir auf den ersten blick finden kann!
FUJITSU SIEMENS
LIFEBOOK S7110
Genuine Intel® CPU T2500 @ 2.00GHz, 1995MHz
Mainboard:FUJITSU, FJNB1B5