Fujitsu-Siemens Pocket Loox 710 ( Navi/ TV...)

Hallo!
Hat vieleicht noch jemand in seinem Gebrauch einen FS Pocket Loox 710 und nutzt diesen als Navi und weitere Funktionen?

Ich suche für das Gerät eine passende und recht aktuelle Navigations-Software. Wer kann was empfehlen?

Ich habe vor kurzem irgendwo eine TV-CF-Card gesehen. Hat auch hier jemand irgendwelche Erfahrungen?

Des weiteren suche ich allgeein nützliche und auch nur dem Zeitvertreib dienende Software. Wer hat hierzu Infos woher man diese beziehen kann?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Habe soeben gelesen, man könne mit disem Teil auh telefonieren. Aber wie soll das gehen, wenn ich nirgends eine SIM einstecken kann? Oder gibt es da vieleicht auch irgend ein Adapterchen?

Der Pocket Loox 710 ist ein Handy mit PDA-Funktion, da Windows Mobile drauf läuft. Ich hatte früher mal den großen Bruder davon (den mit der Kamera) und den Navigon Navigator drauf laufen. Das 240x240 Pixel Display ist allerdings recht klein, wenn das Gerät irgendwo im Auto im Halter steckt. Wenn dann auch noch Sonne auf’s Display kommt, siehst nix mehr.

War ein nettes Spielzeug, aber mehr auch nicht wirklich. War froh, daß ich es noch für einen halbwegs passablen Preis losgeworden bin, da Fujitsu-Siemens das Geschäft mit den Dingern vollkommen eingestellt hat.

Was Du probieren kannst ist, ob Du z.B. die Navi-Software von Pearl (die für PDAs) darauf zum Laufen bekommst, ist die OEM-Version von iGo8. Sehr nette Navi-Soft! Habe ich auf meinem HTC Kaiser laufen.

Moin,

Hat vieleicht noch jemand in seinem Gebrauch einen FS Pocket
Loox 710 und nutzt diesen als Navi und weitere Funktionen?

Fast. Ich habe noch einen 720, den ich nur noch für die Navi benutze.

Ich suche für das Gerät eine passende und recht aktuelle
Navigations-Software. Wer kann was empfehlen?

Ich nutze die Route 66-Software „Navigator 2007“ und bin damit recht zufrieden. Aktuelle Karten kann man vom „Chicago“ PNA nehmen, die haben das gleiche Format.

Des weiteren suche ich allgeein nützliche und auch nur dem
Zeitvertreib dienende Software. Wer hat hierzu Infos woher man
diese beziehen kann?

Da gibt’s doch -zig Seiten für…

Gruß

Kubi