Full hd?

hallo habe mir einen neuen fernsehr gekauft einen sony und wollte mein call of duty modern wafare 2 spielen. also mein tv gerät ist full hd mit allem schnick schnack, und wenn ich im ps menu bin zeig mir der fernsehr an das ich im moment auf 1080i bin und sobald ich mein call of duty spiele ist er auf 720. obwohl auf der verpackung drauf steht das dass spiel auf 1080i und p geht. muss man das wo einstellen oder so???also wenn ich eine blu ray anschauen ist er gleich auf 1080p/24p

danke im voraus

hast du schon über hdmi verbunden??

Die Lösung deines Problems ist ein HDMI Kabel.Den kaufst du dir und steckst ihn von der ps3 zum Ferneher.In Saturn gibs den für 20 euro.Sind aber auch billiger zu finden.
Ach ja.Scha erst lieber mal nach ob deien Fermseher ain HDMI Anschluss hat!

Hi,
du hast recht natürlciht gibts HDMIkabel unter 20€, ich bin aber der Meinung wenn schon HDMI dann auf jeden Fall mit vergoldeten Steckern, ist zwar teurer aber die Übertragungsqualität ist auch deutlich besser.

MfG

Am HDMI kann das nicht liegen!
Selbst wenn du keinst hast würde der Fernsehr gar nicht auf 720p kommen!
So gut wie jedes Spiel ausser ein paar Ausnahmen ist in 720p zu bestaunen (HD Ready)! Die Angaben auf dem Cover sollen nur sagen, dass das Spiel auch mit 1080 i/p (Full HD) kompatiebel ist!
Also keine Sorgen machen auf mehr als 720p kommst du nur bei wenigen Spielen wie z.B. Gran Turismo 5 etc.

MfG