Hallo Leute,
ich möchte gerne bei meiner Aktiv- Boxenanlage die Sateliten per Funk ansteuern lassen. Die Bedingungen sind allerdings sehr hoch!
Da es sich bei diesen Boxen um eine PA- Anlage handelt, mit der ich Musik mache, muss:
eine gewisse Ausfallsicherheit da sein
der Frequenzbereich ziemlich breit gefächert sein
die Lautstärke darf nicht beeinflusst werden
zu guter letzt nicht zu teuer sein 
Googlen hat mir nicht viel geholfen, ich hab ein Gerät gefunden das aber miese Werte hatte 
Vielleicht weiss ja einer von euch eine Lösung?!
MfG
Dee
Tja, ich hatte gedacht, dass intelligentere Autoren antworten!
Tja, ich hatte gedacht, dass intelligentere Autoren antworten!
Findest Du diese Reaktion fein?
Klartext:
Es gibt keine Lösung die Deinen Anforderungen gerecht wird:
-Billig
-Ausfallsicher
-Klangqualität
Wenn Du einen der Punkte streichst, dann wirds evtl. was. Der beste Tipp wäre: Gehe in ein großes Musikgeschäft (Musikschmidt.de, thomann.de oder musicstore.de …) und lasse Dir dort mal ein paar Systeme vorführen. Das was Du bei Mediamarkt und Conrad bekommst wird todsicher Dir nicht genügen (was ich verstehen könnte).
Gruß
Florian
PS: Ach ja: Das nächste mal bitte einen anderen Ton, Danke!
Hi Florian,
sei mal ehrlich! Wenn du solch eine Frage stellst, erwartest du bestimmt auch eine andere Reaktion, oder? Hättest du direkt die letzte Antwort geschrieben, wäre das alles hinfällig. Nur einfach deine knappe Antwort, da kommt man sich verarscht vor. Deswegen solltest du vielleicht auch mal diese Seite überdenken, bevor du den läppchen Satz „beim nächsten Mal was freundlicher“ los lässt. Wie man in den Wald rein ruft…
Gruß
Dee
Hallo Dee,
sei mal ehrlich! Wenn du solch eine Frage stellst, erwartest
du bestimmt auch eine andere Reaktion, oder?
Ich erwarte vor allem nicht als DUMM bezeichnet zu werden. Du schreibst nicht, dass Du eine intelligentere ANTWORT erwartest, sondern intelligentere AUTOREN, das geht nicht, BASTA.
Wie man in den Wald rein
ruft…
EBEN, ich habe Dich nicht beleidigt!
Gruß
Florian
Hallo zusammen,
Vielleicht weiss ja einer von euch eine Lösung?!
Ja: Kabel legen!
Diese Antwort halte ich für technisch und sachlich vollkommen korrekt und vom Ton her schlimmstenfalls „etwas knapp gehalten“. Einem Kind sollte man es vielleicht etwas schonender beibringen.
Grüße
Uwe
Hi Uwe,
Einem Kind sollte man es vielleicht etwas
schonender beibringen.
OK, das hätte ich bedenken sollen, danke 
Gruß
Florian