Funk Tastatur und Maus ( Logitech lx 710 )

Hallo zusammen. Habe schon viel gegoogelt und gesucht aber nix gefunden, deswegen frage ich mal hier nach.

Also ich habe das cordless desktop set „LX 710“ von Logitech. Funk Tastatur und Maus. Vom normalen Betrieb wie Word ect. bin ich mit dem Set voll zufrieden aber das Zocken funzt gar net. Wenn ich z.B. beim Ego shooter durch die Map laufe und dabei halt Lange die W taste oder den Pfeil aufwärts drücke, dann fängt die an zu hacken. Wenn ich sie los lasse, dann läuft der Typ trotzdem weiter, wass ich nur duch kurzes erneutes drücken der Taste unterbrechen kann. Also das ist sowas von nervig und macht das Zocken nicht möglich. Das geschieht übrigens auch beim seitwärts laufen, also kanns ja nicht an der Taste selber liegen.

Nutze WinXP und habe alle Treiber aufm neusten stand also wenn mir jetzt jemand sagen könnte woran das liegt, dem wäre ich sehr verbunden :smiley: … hoffe auf eine schnelle Antwort und verbleibe.

Aso der Anschluss geht über USB und habe die Steckplätze auch schon gewechselt… ohne Erfolg :frowning:

MfG
Roberto

Also ich habe das cordless desktop set „LX 710“ von Logitech.
Funk Tastatur und Maus. Vom normalen Betrieb wie Word ect. bin
ich mit dem Set voll zufrieden aber das Zocken funzt gar net.
Wenn ich z.B. beim Ego shooter durch die Map laufe und dabei
halt Lange die W taste oder den Pfeil aufwärts drücke, dann
fängt die an zu hacken. Wenn ich sie los lasse, dann läuft der
Typ trotzdem weiter, wass ich nur duch kurzes erneutes drücken
der Taste unterbrechen kann. Also das ist sowas von nervig und
macht das Zocken nicht möglich. Das geschieht übrigens auch
beim seitwärts laufen, also kanns ja nicht an der Taste selber
liegen.

ich vermute, dass der Empfänger beim Power-Zocken schlicht u einfach überfordert ist.
Die Kombinationen sind einfach nicht für Zocker ausgelegt.
Die meisten Zocker, die ich kenne, haben separate wireless-Mäuse, viele schwören sogar auf Kabelmäuse, aber halt mit einer höheren Abtastrate als die üblichen.

cu
Seni