Funk-Tastatur

Hi,

ich suche eine Funktastatur für meinen Compi.
Wer kann mir eine gute Tastatur empfehlen?

Wichtig ist, das sie keine Infrarot sondern eine Funkverbindung hat! = kein direkter Kontakt zum Empfänger und eventuell auch durch Wände nutzbar!

Vielen Dank für die Infos

Michael

Hi! Ich habe von Logitech Cordless Desktop Pro (250,-)unter Win 2k und bin absolut zufrieden. Ergonomische Maus und ergon. Tastatur. Von Logitech gibt es aber auch günstigere Tastaturen. Ich denke bei Logitech kannst Du nichts falsch machen.
Gruß Rainer

Hi,

ich habe auch eine Funktastatur von Logitec und bin absolut zufrieden!
Diese habe ich jetzt ungefähr 13 monate und habe erst vor zwei wochen die Batterien gewechselt.

TOP!

ich suche eine Funktastatur für meinen Compi.
Wer kann mir eine gute Tastatur empfehlen?

Hi Michael,

ich kann mich meinen Logitech-empfehlenden Vorrednern nur anschließen. Ich selbst besitze den „Cordless Desktop“, das etwas ältere Modell (Set aus Tastatur + Maus), bei dem die Tastatur noch keine Spezial-Internet-Tasten hatte (Gott sei dank auch keine dunkelblaue rechte obere Ecke :smile: ).

Die Funkverbindung überbrückt mehrere Meter und geht auch durch Wände hindurch. Die Treiber funzen absolut problemlos. Das Schreibgefühl (Tastenanschlag) des Keyboards ist für mein Empfinden wirklich sehr gut. Als einziger Wermutstropfen des ganzen bleibt der Batterienverbrauch, der zwar „vorhanden“, aber auch nicht schmerzhaft hoch ist. Außerdem ist die Maus etwas schwerer als die Durchschnittsmaus (wegen der darin enthaltenen Batterien) aber damit kann ich auch leben.

Mit freundlichem Gruß
Martin