Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

ich habe in meinen Opel Astra G einen DVD-Radio der Marke AEG Typ AR4026 eingebaut und seitdem funktioniert meine Fernbedienung für die Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Kennt sich jemand damit aus oder weiß woran das liegen könnte und was ich machen kann damit sie wieder funktioniert?
Danke im Vorraus

Hat das Radio vlt. Bluetooth an oder sogar eine fernbedienung?wenn ja dann könntest du mal schauen das du die verbindungen ausschaltest, da sich die frequenzen stören könnten

Gruß halunke

Also es handelt sich um eine fehler di aus dem DVD-Radio stamt möglicher weise es ist ein
produktion fehler oder 99 prozentige billigsdorfer produkt weil eine wirklich gute produkt
würde so eine störung nicht verursachen!

So grund der störung von der auto radio der DVD
Teil hat ja seinen eigenen digitalchip und digital prozessor damit die digitale informationen aus dem
DVD,S oder aus dem usb gelesen und weiter verarbeitet hat jeder digital processor oder chips (besser gesagt von der digital teil vom)
dvd player e… cetra… ein oszilator
je schneller der oszilator ist höher ist die
qualitet und die geschwindigkeit der gerät

Aber wen der digital prozessor elektronisch nicht gut gefiltert ist ! werden die digitale signale
über die leitungen oder durch eigene welle bis
eine bestimte enfernung ! ins andere systeme
dringen und dadurch stören diese billige mikro prozsessoren oder chips andere geräte zum beispiel
empfänger Zentralverriegelung ! und noch ganz was
anders möchte ich aus erfahrung mitteilen
wen du ein musik oder film auf usb oder auf dvd rohling brenst pas auf da du keine wiren
mit brenst an sonsten runierst du nicht nur
ein gerät sondern kanst du alle geräte in mistkübel scmhmeisen weil der wirus ( Ein beispiel der virus SSVICHOSST.exe) runiert jedes gerät weil er
klont sich selber ohne das du irgend etwas zu machen .

Zürük kurz zur störung der Zentralverriegelung

Wie oben geschrieben habe es ist aus der praxis

du kanst nicht die stör signale hören du kanst
nur merken oder sehen wen ein gerät nicht richtig funksuniert oder komisch ist!!!

ich hoffe das wird dir helfen

Danke erst mal für die Antwort.
Kann mann dagegen irgendwas machen das die Zentralverriegelung wieder funktioniert oder geht das nicht? Oder sollte ich den Radio wieder zurückgeben?

Danke für die Antwort.
Ja das Radio hat Bluetooth und eine Fernbedienung, werde mal ausprobieren ob es wirklich daran liegt.

Gruß dane

Also zuerst den radio ausbauen dan ausprobieren
Zentralverriegelung normaler weise es mus wider
funksunieren ich weis nicht ob du schon vorher
auto radio ausgebaut und die Zentralverriegelung
ausprobiert hast,

Nein das muss ich noch ausprobieren, was mache ich wenn die zentralverriegelung mit ausgebautem radio wieder geht?

Einfach eine andere auto radio mit dvd kaufen
zum beispiel von pioneer , alpine , kenvood
die drei marken sind die besten geräte
dien autoradio mus die firma zürücknehmen
veil das ist ein produktfehler sobald ausprobiert hast schick mir ein mail bis dan

Ich habe das Problem gelöst, ich habe zwei kabel am Entstörfilter miteinander getauscht und seitdem funktioniert die zentralverriegelung wieder.
Danke für deine Hilfe.