Hallo,
ich möchte bis zu zehn Funkkopfhörer zentral anschließen und die gleiche Musik abspielen können.
Die Gäste hören Entspannungsmusik bzw. Meeresrauschen. Kann mir da wer weiterhelfen und vielleicht Hersteller/Produkt empfehlen?
Dankeschön!
Hallo,
ich möchte bis zu zehn Funkkopfhörer zentral anschließen und die gleiche Musik abspielen können.
Die Gäste hören Entspannungsmusik bzw. Meeresrauschen. Kann mir da wer weiterhelfen und vielleicht Hersteller/Produkt empfehlen?
Dankeschön!
Hey ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas in der art gibt. Die einzigste mir bekannte Lösung ist, die einzelnen Stationen der jeweiligen Kopfhörer zusammen schaltest kopfhörer haben für gewöhnlich einen 3,5 mm Klinkenstecker. Dann bräuchtest du je nach dem wie viele Kopfhörer du haben möchtest, brauchst du einige audio Spitter…
http://www.neckermann.de/Audio-Splitter%20%22AluLine…
Ich hoffe ich konnte dir einiger maßen helfen…
lg Daniel
Hallo Fisch
informiere Dich mal über die Funkhörer von Sennheiser, z.B. Typen HDR180. Diese Höher arbeiten mit einer digitalen Stecke und lassen mehrere Höher pro Sender zu. Vom Sender läßt sich ein weiterer Sender steuern (mit gleicher Musik), von dem erneut mehrere Höher angesteuert werden können…usw.
Gruß
Günther