Funkmikrofon mit 36,7MHz heute noch erlaubt?

Hallo,

ist es heute in 2022 verboten, ein Funkmikrofon 36,7MHz zu betreiben?

Ich habe in einer Liste der Bundesnetzagentur, Stand März 2022, unter Eintrag 187003 gefunden, daß der Bereich 36,55-37,75MHz für Funkmikrofone bis max. 50mW Stahlungsleistung erlaubt ist.

Mein SKM4031 von Sennheiser ist auf 36,7MHz eingestellt und hat laut Bedienungsanleitung von 1988 eine HF-Leistung von 10mW.

Gruß
Pauli

Warum fragst du?
Du hast doch deine Frage schon selbst beantwortet.

Oder meinst du, die BNA hat schon wieder eine neue Festlegung getroffen?

naja, ich bin unsicher, ob ich die Info der BNA richtig interpretiere, da alle namhaften Hersteller ihre Mikros auf den hohen Frequzbereich von 400 oder 800 MHz verlegt haben und ich bei Shure oder Sennheiser nichts von dieser ehemaligen Frequenz fand. Vielleicht gilt da irgendwas, was ich übersehen habe.