Funkstille....Ich vermiss ihn.!

Guten Tag,
hoffe ich bin hier richtig und ich freue mich auf eure Rückmeldugen,

Ich kenne seit paar Monaten einen Mann, wir haben uns öfters getroffen und auch geküsst. Ich habe mich schon in ihn verliebt.

Letze Woche sehe ich das er in Facebook Fotos hochgeladen hat, mit Bilder von seiner EX, dass er sie liebt etc. Ich war geschockt und auch verletzt, da wir uns ein Tag vorher noch gesehen hatten und alles toll war. Ich war so sauer, dass ihn sofort überall blockiert habe (ja ich weiß schon kindisch, aber ich war einfach sauer). Er hat es auch nach kurzer Zeit auch gemerkt und per sms gefragt, warum ich ihn blockiert habe. Habe dann gemeint, weil die Fotos gesehen habe. Seitdem ist Funkstille von beiden Seiten.

Nun hat mich vor paar Tagen eine Freundin von ihm angeschrieben und mir alles nochmal erklärt, das die EX hinter allem steckt und es ihm total schlecht geht wegen der ganzen Sache. Er mich nicht verlieren will und er sich in mich verliebt hat.

Nun weiß ich einfach nicht, ob ich ihn nochmal kontaktieren soll und ihm einfach anbiete nochmal zu reden. Ich vermisse ihn total.
Auf der anderen Seite, frage ich mich halt, wenn er mich laut der Aussage der Freundin nicht verlieren will, warum er sich nicht mal meldet. Könnt ihr mir eure Meinungen sagen, was ihr darüber denkt.

Vielen Dank. LG

Hallo,

mal ganz ehrlich: willst Du jemanden haben, der sich noch nicht mal traut, bei Dir sich zu melden?

Mal weiter gesponnen: Ihr kommt vielleicht dann irgendwie doch zusammen. Sein Chef sagt ihm: halber Lohn, doppelte Arbeit. WAS? wird er tun?

Den halben Weg der Trauer hast ja schon hinter Dir… wird Zeit, dass Du was „männlicheres“ findest, oder?

Meine Meinung

LG
Ce

Hallo,

Letze Woche sehe ich das er in Facebook Fotos hochgeladen hat, mit Bilder von seiner EX, dass er sie liebt etc…warum ich ihn blockiert habe. Habe dann gemeint, weil die Fotos gesehen habe.
Nun hat mich vor paar Tagen eine Freundin von ihm
angeschrieben und mir alles nochmal erklärt, das die EX hinter
allem steckt und es ihm total schlecht geht wegen der ganzen
Sache. Er mich nicht verlieren will und er sich in mich
verliebt hat.

Ich kenne seit paar Monaten einen Mann

oder einen Jungen?
Ich denke mal du bist 23, aber er?

Der Ausführlichkeit halber: Er sollte eigene Entscheidungen treffen können und dies auch tun. Und auch normal kommunizieren.

Vielen Dank. LG

Bitte sehr, das war ja jetzt auch wirklich leicht.

Viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der weiteren Auswahl!
pg

Hey girlyyy23,…Na ich hoffe mal, Du verrennst Dich da nicht. Weißt Du, wenn Er so fühlt wie Du, dann müßte es Ihm ebenfalls schlecht gehen. Ich würde erwarten, das er sich bei Dir meldet. Frage: Lust auf Schach? Was willst Du tun? Soll es Dir weiterhin schlecht gehen? ERGO,…Offensive,…geh hin und stell Ihn zur Rede, und daß besser sofort…lg