Habe einen PC von MEDION mit Original Funkmaus/Funktastatur.
Bei einem geforderten Neustart des PC (bei Installationen usw.) funktionieren die beiden Geräte nicht.Ich bleibe jedesmal beim Codewort hängen, da ich diesen nicht eingeben kann. Muß erst den Strom komplett abschalten,kurz warten, danach den PC erneut hochfahren, alles klappt wieder.
ich muß noch sagen, dass ich alle USB - Schnittstellen belegt habe und auch einen 4er Hub angeschlossen habe. Desweiteren sind zwei externe Festplatten (je 500 GB) am PC, eine im Schacht, eine am Hub.
Kann mir da einer helfen. währe wunderbar, ich könnte dann ohne Sorgen den notwendigen Neustart durchführen lassen.
Danke
Hallo,
Medion hat einen hervorragenden Kundendienst. Wenn Du deinen PC dort registriert hast und den Kundendienst anruft, wird Dir sicherlich geholfen; Google zeigt nämlich, dass Du offensichtlich einige Leidensgenossen hast. Da aber, wie leider all zu oft, diese die ihnen gegebenen Lösungshilfen nicht ins Netz gestellt haben (nach dem Motto klappt- tschüss), muss Du die Medion-Hotline wohl selbst kontaktieren.
Grüße Culles
Danke Culles
habe bereits Medion kontaktiert und
die haben mir empfolen, mal im Net nachzusehen
Tscha
Grüße Christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]