Funktastatur Logitech mx3200 wird beim hochfahren des PC nicht erkannt.
Funktastatur Logitech mx3200 wird beim hochfahren des PC nicht
erkannt.
das kann mehrere Ursachen haben.
(auf eine ungenaue Frage kann ich nur eine magere Antwort geben 
Guten Tag,
diese Frage bezieht sich auf die Funktastatur, hat sie einen USB-Anschluss, und
sie bezieht sich auf das Betriebssystem, ist dort ein Treiber für diese Funktastatur
vorhanden, oder muss er erst noch geladen oder abgerufen werden?
Diese Frage würde ich an Logitech richten.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Heider Rein
Funktastatur Logitech mx3200 wird beim Hochfahren des PC nicht
erkannt.
Auch guten Tag,
die Funktastatur hat einen
USB-Anschluss, und
im Betriebssystem ist ein Treiber
für diese Funktastatur
vorhanden.Mit freundlichen Grüßen
Dirk Wagner
Guten Tag, Herr Wagner,
unter welchen Umständen funktioniert die Tastatur? Gibt es in der Anleitung
einen Hinweis auf die Einstellung der Funkverbindung zwischen Tastatur und USB-
Teil?
Ich kenne ich mit Funktastaturen nicht aus. Längere Zeit habe ich eine
Funktastatur von CHERRY verwendet. Aber inzwischen verwende ich nur noch
drahtgebundene Tastaturen, weil die Funkstrecke die Reaktionszeiten spürbar
beeinträchtigt hat.
MfG
Wolf-Heider Rein
Guten Tag, Herr Rein,
ist der Rechner erstmal hochgefahren, funktioniert alles wie es soll.
Die „Anleitung“ ist ein Faltblatt ohne Text mit Bildern…
In der Hilfe wird nur erklärt, wie man die vielen Tasten belegenkann…
MfG
Dirk Wagner
Guten Tag, Herr Wagner,
anscheinend reagiert die Tastatur nicht gleich beim Hochfahren, sondern erst
etwas später (?). Vielleicht führt Sie eine Fehleranfrage beim Hersteller weiter. Ich
kann Ihnen dabei leider nicht helfen.
Können Sie bis zur Klärung des Problems Ihren PC, anstatt ihn herunter zu fahren,
im StandBy-Betrieb lassen? Oder kostet dies zu viel Strom?
Ich arbeite neuerdings auf einem Apple-Mini. Dieser Computer braucht im Stand-
By nur sehr wenig Strom. Deshalb lasse ich ihn im Stand-By ruhen. Wenn ich
weiterarbeiten will, ist er in zwei Sekunden aufgewacht, und die Arbeit geht
weiter.
MfG
Wolf-Heidr Rein