Funktastatur ohne Empfänger!

Guten Tag!!!

Habe vor kurzem bei ebay eine Funktastatur ersteigert, diese aber wurde mir dank der tollen Artikelbeschreibung ohne Empfängerteil zugeschickt!

Was nun?

Kann ich das ding jetzt wegschmeissen oder gibt es universelle Empfänger womit ich eine Verbindung herstellen kann.

Tastatur: Typhoon Cordless Navigator Deluxe
ArtNO. 40300

Universell gibt es die nach meiner Erkenntnis nicht. Müsstest also den Empfänger einzeln kaufen oder dir eine komplett neue Tastatur zulegen. Würde da zu Letzterem tendieren.

Gruß

Hallo Olgan!

Der Verkäufer müsste dir eigentlich einen Empfänger mitschicken, falls das nicht der Fall ist, musst du ihn kontaktieren und es mit ihm klären.

Ob es universelle Empfänger gibt, ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich, da jede Firme ihre eigenen Empfänger hat die meist auf unterschiedlichen Frequenzen senden.

Tipp: Google mal ein bisschen uns such Empfänger für diese Serie.

Viel Glück!

MfG
Ratih

Hallo,

du brauchtst schon das Empfängerteil. Die Tastatur sendet bestimmte Codierungen an den Empfänger, der das umsetzt und an den PC schickt.
Da musst du nochmals deinen ebay Anbieter ansprechen.
Ich bin immer noch ein Fan von schnurgebundenen Teilen. Manchmal nervt ein bisschen das Kabel aber man hat auch eine sichere Verbindungen auch abgesehen vom Batterieverbrauch.

mfg

Michael