Ich möchte mir eine Kabellose Tastatur kaufen. Aber ich brauche keine Funkmaus, die habe ich schon von Logitech.Gibt es auch nur die Funktastatur ? Bisher habe ich sie nur komplett gesehen.
mfg Ann-Kathrin
Ich möchte mir eine Kabellose Tastatur kaufen. Aber ich brauche keine Funkmaus, die habe ich schon von Logitech.Gibt es auch nur die Funktastatur ? Bisher habe ich sie nur komplett gesehen.
mfg Ann-Kathrin
Hallo Ann Kathrin
Vor 3 Wochen stand ich vor dem gleichen Problem wie Du.
Ich besitze nämlich die Logitech Cordless Track Man Wheel
Funk-Maus und wollte nun eine Funk Tastatur von Logitech dazu kaufen habe dann eine Anfrage bei Logitech gemacht die mir dann nach zwei Tagen antworteten das es Tastaturen nur in verbindung mit Mäusen gibt.
Habe mir dann nachdem ich mir einige andere hersteller angeschaut habe doch das Packet für 149,- von Logitech gekauft in dem auch eine Maus enthalten ist.
Das gute an der ganzen sache ist das ich die Kabel des Fukempfängers der neuen Tastatur und Maus an den Rechner angeschlossen habe, dann die neue Tastatur angemeldet habe und meine alte Maus und siehe da es funktionierte was ich vorher nicht wusste.
Somit hatte ich zwar eine Maus über, aber auch einen Empfänger (den von meiner alten Maus) welches ich somit zusammen für ein par Mark verkaufen konnte.
Ciao Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ann-Kathrin,
ja, Conrad bietet mehrere solche Stand-alone-Tastaturen an. Die Preisspanne reicht von ca. 50 bis 120 DM. Schau mal im Onlinekatalog unter http://www.conrad.de nach.
Arbeite übrigens selber mit einer solchen.
mfg
Taurus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]