Funktion der automat. Abschaltung d Zapfhans an Ta

Hallo!
Ich hab da mal eine frage: wie funktioniert die automatische abschaltung des benzin-zapfhans an kraftstoff-zapfsäulen?

Hi,

mit „Zapfhans“ meinst Du wohl den Tankwart?

Scherz beiseite:
Guck mal ins Archiv, dieses Thema wurde erst vor kurzem hier behandelt (bin jetzt
zu faul zum Suchen).

Gruß vom T.

ja bei zapfhans hab ich mich wohl etwas vertippt!
suchen kann ich leider nicht, hab keinen Premium-account!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Premium gibt’s doch kostenlos!
einfach unter mein www drauf klicken und schon ist’s Preium!

Gruß, Jan und fröhliches suchen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Genau! Und was man so hört, wird es auf abseh- und unabsehbare Zeit auch nix
kosten.

Gruß vom T.