Funktion "Live" unter Kamera

Hallo,
kann man diese bl… Anwendung nicht löschen. Ständig werden sog.Live-Bilder gemacht, die dann nach dem übertragen am Pc alle extra gelöscht werden müssen . gruss,weissnich

Hallo,

anhand der Kategorie, in der Du die Frage gepostet hast, gehe ich davon aus, dass Du ein iPhone mit aktuellem Betriebssystem hast. Ich gehe weiterhin davon aus, dass Du die originale Kamera-App nutzt.

Ja kann man, allerdings kann man dann auch keine Fotos mehr damit schießen. Man müsste eine andere App nutzen. Ob die ähnlich schnell oder komfortabel ist, müsste man sehen.

Dann schalte doch lieber die Option „Live“ ab. Das geht schneller. Einfach am Rand das mittlere Symbol drücken. In den Einstellungen kann man festlegen, ob sich die Kamera-App solche Einstellungen merken soll. Hier noch ein Link zum passenden Apple-Dokument.

Grüße
Pierre

Respekt für diesen Spürsinn :slight_smile: