Funktionieren Elektronische Trafos mit Funkschalte

Hallo, mein Problem ist folgendes;

Ich habe vor meine Deckenleuchten umzurüsten auf LED. Die Leuchten (bisher 12V AC Halogen)sind sehr Hochwertig und den Stil würde ich gern beibehalten, neue kommen also nicht in Frage. Mir ist klar, dass ich ein entsprechend dimensioniertes Netzteil 12V DC benötige.
Zudem möchte ich einen Funkschalter unter die Wippe basteln (ITL-230). Konventionelle Trafos sind problematisch wegen den Relais im Funkschalter, ich hab auch verstanden warum, die Frage; Wie ist das mit elektronischen Schaltnetzteilen? Kann man diedavor einbauen?

Leider ist unser Experte krank und wir können diese Frage im Moment nicht beantworten.
mit besten Grüßen

Hier kann ich leider nicht helfen.
Gruß Werbewilli

Weiß ich leider nicht.

hi trumper,
da hast ja eine wirklich interessante aufgabe :wink:
auf die schnelle wuerd ich sagen: ausprobieren !
die lange variante: den itl-230 kenn ich zwar nicht, aber schon alleine die beschreibung verheisst nix gutes
* ‚ab 30 watt‘ bedeutet, dass es ein elektronisches schalter ist (nicht simples relais)
fuer mich heisst das, dass der itl einen elektronischen led-trafo nicht betreiben kann wegen der geringen leistungsaufnahme des trafos
* ‚alte‘ trafos werden laut beschreibung auch ausgeschlossen
* und dann stoert mich noch die standby-leistung von 1watt - klingt ja kontraproduktiv ?!

da wuerd ich eher in richtung http://www.ebay.at/itm/GU5-3-3W-MR16-LED-SPOT-Lampe-…
gehen - nicht unbedingt in variante bunt, ist aber nett wenn man das pure weiss leicht colorieren kann

hoffe mal das hilft weiter
mfg J

Danke für die schnelle Antwort. Ich probiere es aus und Teile das Ergebnis mit.