Funktionierender Besucherzähler gesucht

Hallo,

meine Webseite europas-handelshaus.com/ habe ich mit neuen Templates vollständig überarbeitet. Darum suche ich jetzt noch einen genauen und günstigen Besucherzähler, der eine genaue Auswertung liefert. Denn wenn ich z.B. die Anzahl der Besucher die über Suchmaschinen zu mir kommen, die ich von meinem Provider erhalte, vergleiche mit der Anzahl, die ich von Google erhalte, zeigt mir Google an, das dort fast doppelt so viele sind.
Des weiteren habe ich nach der Überarbeitung einen HTACCESS-Datei installiert und die alten Links über „Redirect 301“ umgeleitet zur neuen Seite, was auch funktioniert, wobei aber bei meinen Besucherzähler die funktionierende Umleitung als „Fehlerseiten“ angezeigt werden und nicht als Besucher. So dass bei mir ca. 100 bis 300 Fehlerseiten am Tag angezeigt werden. Inzwischen habe ich schon verschiedene Besucherzähler installiert, die mir ganz andere Werte liefern. Von 0 Besucher am Tag bis 25 Besucher am Tag und einer zeigte mir sogar an, dass ich 10.000 Besucher am Tag habe.
Zur Zeit liege ich aber bei knapp 250 Besucher, wobei über Suchmaschinen leider nur 10% zu meiner Seite kommen.
Über einen guten Rat, wo es so einen gibt, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael