Guten Tag,
ich habe schon alles ausprobiert, das Mikro ist neu und überprüft, alle Häkchen und Einstellungen richtig gesetzt, Kopfhörer geht, Mikrofon nicht.
Möchte ein Sprachlernprogramm von digital publishing nutzen, auch dieses erkennt mein Mikrofon nicht. Soundkarte v. Sound Maxx oder so, bin leider nicht besonders versiert in diesen Dingen, aber Grundeinstellungen etc. kriege ich schon hin. Weiß mir keinen Rat mehr? Hilfe!
Habe Betriebssystem windows XP.
Danke für Eure Hilfe.
Hallo!
Ich geh davon aus das du den Hardware Test gemacht hast und die richtigen Geräte ausgesucht hast. Wenn das Mikro an einen 3,5mm Klinkenstecker: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:stuck_out_tongue:hot…
angeschlossen ist, probier es mit dem Mikrostecker in einer anderen passenden Buchse aus.
Welches Mikrofon hast du denn?
Am Mikrofon ein an und aus Schalter?
Gruß Frank
Hallo, danke erstmal. Habe ein Plug and play Headset von digital publishing, ohne an-aus Knopf.Bin völlig ratlos, habe sämtliche Buchsen in allen Kombinationen ausprobiert.
Hallo!
Hast du den Hardware Test gemacht? Und auch die Standargeräte eingestellt.Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Hardware testen.
Gruß Frank