Ich habe größte Problem mit der Navigation hier auf wer-weiss-was. Ich versuche mir die Seiten mit Opera-Version 9.63 anzuschauen, aber das ergibt riesenlange, leere Seiten. Wenn man nach oben scrollt fehlen in den Brettern jeweils die ersten Postings, dafür ist oben ein ewig breiter Rand mit nix.
Dieses Problem tritt auch in den Brett-Übersichten auf, d.h. ich sehe von einem Bereich nur z.B. die letzten paar Bretter.
Man kann in Opera ja ziemlich viel einstellen und ich habe das auch ausgiebig getan. Andere Webseiten mit komplexerem Aufbau/Stylesheets funktionieren prima, W-W-W ist die einuzge Seite mit Problemen.
Die Werbung ist geblockt, kann’s daran liegen ?
Mit FF/MSIE funktioniert alles, aber ich will eigentlich mit meinem Standardbrowser auch hier surfen.
Hat jemand vielleich einen Tipp, was ich tun/wo ich drehen könnte.
Hat jemand vielleich einen Tipp, was ich tun/wo ich drehen
könnte.
ein Tipp ins Blaue:
Am unteren Bildschirmrand sind ganz rechts ein paar Symbole zu sehen. Die %-Größe der Schrift, ob Bilder dargestellt werden sollen, und ein Symbol das wie eine Textseite aussieht (an Breite anpassen)
Am unteren Bildschirmrand sind ganz rechts ein paar Symbole zu
sehen. Die %-Größe der Schrift, ob Bilder dargestellt werden
sollen, und ein Symbol das wie eine Textseite aussieht (an
Breite anpassen)
Danke, die Einstellung „An Breite anpassen“ ist schuld.
(egal wo das Symbol steht )
Jetzt frage ich mich natürlich was die genau macht. Unsere Homepage (CMS-System) schaut nämlich nur OK aus, wenn „An Breite anpassen“ auf aus ist; allerdings wird die nicht so komplett zerlegt wie W-W-W sondern ist nur an manchen Stellen etwas breiter.
Egal, es funktioniert, vielen Dank für die shcnelle Antwort