Ich habe mit meinem alten Notebook mit Windows Vista problemlos das Fernseh/Videoprogramm BONAVISTA Programmführer für Fernsehaufnahmen genutzt. Nun Habe ich umgestellt auf Windows7 und BONAVISTA spielt verrückt. Zuerst war die Programmausführung ganz normal, nur die Aufnahme wurde zwar angezeigt, aber nicht durchgeführt. Nach Deinstallation und anschließender Neuinstallation wird bei den gespeicherten Sendern keinerlei Sendungen mehr angezeigt, stattdessen immer die Zeit: 00:00 Uhr und nur Sendungen mit Datum vom 30.12.99, die ab 00:00 Uhr beginnen. Die Programmdaten sind aber für 30 Tage stets auf dem neusten Stand gespeichert (Feld links oben unter „Programmversion 1.5.0.0“
Ich weiß aber, dass es auch unter Windows7 funktionieren kann. Woran kann es denn liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Das kann man nachlesen! Die Höflickkeit verbietet es mir Wörter wie „faule Sau“ zu verwenden… (nicht böse gemeint)
http://www.chip.de/downloads/Sceneo-Bonavista_287938…
Ansonsten mal beim Hersteller auf der Homepage vorbeischauen ob es dort eine Beta gibt die auch Win7 unterstützt…