Funktioniert der deutsche Messemarkt noch?

Funktioniert der deutsche Messemarkt noch? Oder ersetzen asiatische Messen in Zukunft europäische?

Servus,

SWR 2 hat von der Frankfurter Buchmesse von einem trotz aller Widrigkeiten (u.a. dramatisch gestiegene Preise für Papier) optimistischen Klima berichtet:

Schöne Grüße

MM

was die aktuelle Pro Light & Sound betrifft, eher nicht. Die Musikmesse liegt komplett ad acta. Die Branche der Veranstaltungstechnik geht eher mit der ISE nach Amsterdam.

Viele bekannte Marken sind in Frankfurt nicht mehr vertreten. Exorbitant hohe Messestands-Preise.

Musikinstrumente aktuell auf der Namm Show USA

bin ebenfalls aus der Region und interessiere mich für Musik, war auch in der Vergangenheit immer auf der Messe. Ich glaube die wandert ab…