Funkwassermelder

Hallo Freunde,

ich suche eine Möglichkeit einen zentralen Wasserstopp durch einen Wassermelder schließen
zulassen. Mindestens 4 Sensoren werden gebraucht. Ein potentialfreier Kontakt für die Aktivierung des Wasserstopps ist unbeding nötig.
Die Sensoren müssen alle per Funk die Leckage an die Zentrale melden.
Der Schabus SHT 5000 Wassermelder mit externem Sensor wäre so etwas wenn das über Funk möglich wäre.

Wer hat einen guten Vorschlag?

Gruß

Ricko

Hallo!

Warum mit Funk und was soll überhaupt abgeschaltet werden wenn ein Sensor „Wasser“ meldet ?
Die Hauptwasserleitung eines ganzen Gebäudes oder Wohnung ?

MfG
duck313

Hallo Duck,
steht alles in der Anfrage. Der Funk ergibt sich aus der Lage der Messstellen.

mfg
Ricko