Funkwecker mit eigenem Ton?

Hallo,
es gab (hier verlinkt) mal vor etwa 10 Jahren schon bei Tchibo einen, jetzt gibt es gerade einen von Pearl (dac 438 voice), der ist aber sehr groß (15x7x5cm), sonst habe ich keinen gefunden.
Ich suche einen Funkwecker, dem man einen eigenen Weckton verpassen kann. Nein, kein smartphone und kein Handy und keinen Radiowecker oder so, sondern die Version bei der man selber sein „Schatz… Schnurzel…Liiiiiiebling…AUFSTEHEN!“ aufsprechen kann, oder eben Vogelgezwitscher oder eine kleine Nachtmusik oder Led Zeppelins intro…
Kennt jemand einen kleinen, der keine 570 Anzeigen hat (Uhrzeit reicht) und auch nur die Funktion mit dem Wecken würde reichen (wenn mehr dann- Lautstärke einstellen wär nicht schlecht, Ton ansteigend in der Schleife auch). Und 30 € sollten auch reichen, außer er ist besonders unscheinbar klein,zierlich, schmuck und kann den Ton extra gut wiedergeben.:wink:
Danke euch, und Grüße ynot