Hallo,
wir wollen mit ca. 10 Erwachsenen und 3 Kindern nächstes Jahr im Juni so eine Art Fun- / Sport- / Badeurlaub in Griechenland oder Ibiza machen. Das ganze soll 14 Tage dauern. Benötigt wird ein möglichst strandnahes Hotel (mind. 3 St., allincl.) mit einem umfangreichen Sport- und Animationsprogramm. Kann mir jemand bezüglich eines Hotels in den o. a. Gegenden postive Erfahrungen mitteilen? Weiterhin suche ich eine komfortable Internetsite, über die ich entsprechende Sucheinschränkungen vornehmen kann um Preise zu vergleichen bzw. ggf. zu buchen.
Vielen Dank für Tips
Andreas
Wenn du nach Ibiza gehst, ist das, als würde man Urlaub in einem Industriegebiet machen…Ibiza ist so gesehen das übelste was es eigentlich gibt! Ibizaurlauber sind in der Regel auch leichenblaß wenn sie in Deutschland am Flughafen ankommen, da sie nur Discotheken bei Nacht gesehen haben und tagsüber bis Sonnenuntergang im Bett waren…
Mit Family absolut abzuraten!!
Ich kenn da aber ein Superhotel auf Mallorca, abseits vom Ballermanntourismus und für Kinder super!! 5 Sterne und wirklich günstig!!
Infos aber nur über Mailkontakt!
J.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]