Für eine Studie ein Fragebogen mit MS Word erstellt. Für eine Umfrage wo anonym hochladen und ausfüllen lassen?

Hi zusammen,
für meine Bachelor-Arbeit habe ich einen Fragebogen erstellt mit knapp 60 Fragen. Wo kann ich diesen hochladen, an Interessenten ein Link zuschicken, diesen ausfüllen und wieder anonym mir zukommen lassen bzw. anonym auf der Seite hochladen lassen?

Am besten würde ich diesen Fragebogen ja auf Seiten wie survio oder surveymonkey hochladen, aber das klappt da nicht. Ich müsste wenn überhaupt alles extra auf der Seite Frage für Frage alles abtippen.

Bitte um Rat.
Danke

Naja, wie Du ja schon mitbekommen hast ist das eher schwierig, weil man sich gegen diese Befragungs-Spams wehren möchte. Deshalb wirst Du fast überall wo es halbwegs seriös zugeht die Fragen eben einmal eintippen müssen. Surveymonkey & Co. sind und bleiben da die richtige Anlaufstelle. Ich wünsch Dir viel Glück das Du dann auch genug Antworten rausbekommst die auch verwertbar sind.

Monkeysurvey wäre super gewesen. Vor allem, weil man die vorgefertigten Fragen (mehrere gleichzeitig) einfach einfügen muss und die Seite übernimmt die als einzelne Fragen!!! Leider ab 10 Fragen nicht mehr kostenlos. Toll. :frowning:

mach doch xmal 9 Fragen

Die Unis haben doch auch meistens eigene Tools bzw. Abos für Umfragen im Angebot. Hast Du da vielleicht schon mal nachgefragt?

Umfrageonline hat einen kostenlosen Dienst, für alle Studenten mit Hochschul-Mail-Adressen!
Also, wer Arbeiten online an Leute bringen will, weiß Bescheid.
LG

Ich danke dir.
Ne, wir hatten da nichts.
Auch wenn, kostenpfichtig. Auch wenns paar Euronen sind. Muss nicht sein.
Umfrageonline.de ist da besser.
LG