Für was nimmt man eigendlich B 12 Pillen ?

Beiläufig: Eigentlich wolltest Du doch erzählen, wo und weshalt irgendwann früher in pflanzlichen Nahrungsmitteln mehr Vitamin B12 war als heute?

Ehrlich? Wo steht, dass ich das wollte?

hier:

Schöne Grüße

MM

Und daraus schließt du, dass ich das erzählen wollte, was du glaubst? Interessant.

Nun gut - wie Du jetzt zu erkennen gibst, hast Du eine These geäußert, die sich durch nichts untermauern lässt. Auch gut.

Es gibt Menschen, die sowas ganz schlicht plappern nennen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hast du was übersehen? Z.B. das hier:

Warum also gebe ich dies „jetzt“ zu erkennen, und warum sollte ich dies also untermauern (können oder wollen)?

Also entweder du hast schlecht geschlafen, oder du bist einfach ein unangenehmer Zeitgenosse, der gern andere ein bisschen anzickt. Von solchen gibts hier ja mehrere. Viel Spaß noch.