Fuß bei Gmail ändern

Hallo,

im Fuß jeder meiner Mails (es gibt einen Namen dafür, aber ich habe ihn vergessen) befinden sich meine Adresse und Telefonnummern. Das muss ich ändern, finde aber die Stelle nicht, wo ich das vor Jahren gemacht habe. Ich denke, es müsste unter „Einstellungen“ stehen. Aber wenn ich darauf klicke, öffnet sich kein neues Fenster, es passiert gar nichts.

Wer kann mir helfen?
Grüße
Carsten

Hi,

Signatur nennt sich das:
https://support.google.com/mail/answer/8395?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Gruß
Christa

Danke Christa,

für die Nennung des von mir vergessenen Namens „Signatur“.

Aber in „Einstellungen“ komme ich, wie schon gesagt, nicht rein. Wenn ich auf das „Rad“ mit der Erläuterung „Einstellungen“ klicke, öffnet sich ein Fenster. Darin wird dann nochmals das Wort „Einstellungen“ aufgelistet, aber wenn ich darauf klicke, tut sich nichts. ein kleines ockerfarbenes Fenster sagt „Wird geladen …“, aber es lädt nichts.

Schluchz!
Carsten

Hast du vielleicht irgendeinen Werbe- oder PopUp-Blocker installiert? Ich habe ABP und auch uBlock Origin, aber bei mir funktioniert’s trotzdem. Vielleicht versuchst du einen anderen Browser?

Ja, Kommando zurück!

Das hat wohl was geklemmt. Ich habe gmail neu geladen, und da ging’s.

Gute Nacht!