Fuß oder Arm brechen WETTE ?

Hallo,
Ich habe mit einem Freund gewettet bis Freitag wer sich zuerst einen Arm oder Fuß bricht bitte dringen um Tipps, haben um 100€ Gewettet also her mit die Antworten.

Also Tipps her wie man sich einen Arm oder Fuß bricht !

Guten Abend,
am besten brichst du dir den Arm. Bein ist viel schmerzhafter und du musst Krücken tragen. Ich bezweifel aber, ob das 100 Euro wert ist.
Die wenigsten Schmerzen hast du mit Sicherheit bei Elle oder Speiche am Unterarm.

Hallo Pierce,
ich habe beide Brüche schon hinter mir.
Der einzige Vorteil von einem Armbruch ist, dass Du damit herumlaufen kannst.
Stell Dir mal vor, Du liegt über 6 Wochen, nach einer Operation noch länger und musst Dein Bein ständig hochlegen. Die Knochenbrüche sind mit ziemlich starken Schmerzen verbunden. Damit ist nicht zu spassen. Überlegt Euch lieber, wie man Mitmenschen, oder Tieren in Notsituationen helfen können. Das ist bestimmt sinnvoller.
Besucht die Kinderkrebsstation, dann seht Ihr wieder klar.

Tut mir leid, ich kann Euer Vorhaben nicht unterstützen.

Gruß Keltentochter

Ich rate euch nicht zu dieser Wette, worauf ihr euch das für euer ganzes Leben verscherzen könnt, wenn es nämlich zu einem komplziertem Bruch kommt. Es wächst nicht wieder richtig zusammen und ihr seid für euer ganzes Leben eingeschränkt tauglich. Sucht euch eine bessere Idee aus, die positiv ist, wie was mache ich heute für eine gute Tat.
Hilflose Menschen helfen usw…