Einen wunderschönen guten Tag
Ich wollte unbedingt wissen ob es ein Mittel gegen Fuß Schmerzen gibt und die Füße schmerzt es besonders wenn es regnet.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar
Schmerzen bei feuchtkaltem Wetter lässt an rheumatologische Erkrankungen denken. Mehr weiß zunächst der Hausarzt oder Orthopäde und später ggf. der Rheumatologe.
Geschlossene Schuhe so passend kaufen wie die Sommersandalen.
Im Ernst, an Fuessen kann viel wehtun, was speziell?
Dankeschön bei dene waren wir schon, gibt es denn kein Mittel das genau für diese Schmerzen abgestimmt ist?
Wer denen und was haben die gemacht und gesagt? Wenn die Kommunikation so schwerfällig gelaufen ist, wie hier, dann könnte es möglicherweise daran liegen, dass man nicht die Hilfe bekommen hat, die man erwartet hat. Alter, Geschlecht wäre auch noch hilfreich.
Hallo,
Schmerzmittel werden nicht nur auf die Schmerzregion abgestimmt, sondern auch auf die Gründe. Bei Rheuma werden logischerweise andere Medikamente gegeben werden als bei orthopädischen Fehlstellungen.
Und dann sind Schmerzmittel ja eigentlich nur für die akute Behandlung da - wenn es irgend geht, sollte man die Gründe für die Schmerzen abstellen oder wenigstens so behandeln, dass die Schmerzen geringer werden.
Grüße
Siboniwe
Diese Fuß schmerzen habe nicht ich sondern meine oma sie weint sozusagen jeden tag denn ihre schmerzen an den füßen sind unerträglich. Was ich möchte ist das sie ein tag wenigstens gut drauf ist und keine schmerzen hat, einfach happy ist.
Kannst du netterweise noch sagen, wie alt du bist und zur groben Einordnung auch, wie alt die Oma ist?
Bei welchem Arzt bzw. welchen Ärzten war sie denn? Was haben die gesagt? Was sagen deine Eltern dazu?
Ich finde es jedenfalls großartig, dass du dich so um deine Oma sorgst. Aber leider kann dir hier keiner ein Wundermittel verraten, das dazu führt, dass deine Oma von heut auf morgen gut drauf ist, keine Schmerzen hat und einfach happy ist. Aber man kann dir vielleicht Tipps geben, was du, deine Oma und vielleicht auch deine Eltern machen können.
Hi Djdress!
Hat deine Oma Diabetes?
Dann könnten es Polyneuropathien sein, also Nervenschmerzen, die durch die verschlechterte Durchblutung ausgelöst werden. Dann sollte sie zu einem Schmerztherapeuten gehen und vor allen Dingen den Diabetes gut im Auge behalten und sich entsprechend ernähren.
Bitte gib uns mehr Details zu der Erkrankung, den Beschwerden, den bisherigen Untersuchungen, usw.
Wie soll man denn helfen, wenn man sowenig weiß über deine Oma und ihre Schmerzen?
Gruß, Diva
Danke Diva für die mail, ich weiß es das sie keine Diabetes hat. Mehr kann ich nicht schreiben weil ich sie von Jahr zu Jahr sehe. Danke nochmals für die Hinweise Freunde zu nächst habe ich keine fragen falls ich welche fragen habe, schreibe ich euch.