hallo 
es ist zwar kein akutes problem, aber trotzdem ist es unangenehm und nimmer schön…
es geht um meinen linken fuß…wenn ich meine füße verschränke (also so wenn man sitzt, die füße so übereinander nach hinten stellt unterm stuhl) und nach ein paar minuten (1-2minuten) wieder aufstehen will und irgendwohin gehen will tut es sehr weh und ich kann nur noch humpeln…es dauert auch ne kurze zeit bis der schmerz wieder weg ist…
woran liegt das denn ?
was kann das sein ?
oder werd ich nur alt ? *g* (bin 19, weibl. und angehende altenpflegerin)
gruß, pinguin
Hi,
wenn dir diese Fusstellung Schmerzen bereitet und du sonst keine Beschwerden hast… dann mach es doch nicht.
Gruss levi
hallo 
Hallo,
es geht um meinen linken fuß…wenn ich meine füße verschränke
(also so wenn man sitzt, die füße so übereinander nach hinten
stellt unterm stuhl) und nach ein paar minuten (1-2minuten)
wieder aufstehen will und irgendwohin gehen will tut es sehr
wenn ich mir das jetzt richtig vorgestellt habe, würde ich sagen dir drückt es einfach einen Nerv ab. Weil deine Kniekehle ja gegen den Stuhl dürckt und du da ja Nervenbahnen hast. Darum würde ich an deiner Stelle meine Füße einfach anders hinstellen. Dieser Ratschlag ist kostenfrei und ganz unverbindlich.
Gruß
gruß, pinguin
naja is halt schwer…das macht man doch irgendwie automatisch wenn man sitzt und ganz beschwerdefrei auch wenn ich diese stellung nicht mache bin ich auch net…is eben auch wenn ich z.b. im schneidersitz sitze oder nach längerem laufen…