Fuss vertreten,in 4 Tagen einen wichtigen Auftritt

Ich war an einem Geburtstag von einem Freund und das Fest ging bis in den Morgen hinein. Als ich nach Hause gehen wollte, hatte ich einen kleinen Unfall. Wenn man von meinem Freund die Haustüre nach Draussen geht, muss man zu erst 2 Tritte nach unten gehen um auf die Strasse zu gelangen. Da es aber dunkel war und ich dachte, dass es nur 2 Tritt sei, stand ich auf die Kante des einen Tritten und fiel hin. Ich hatte Anfangs schlimme Schmerzen und kühlte erstmal meinen Fuss bevor ich nach Hause ging. Sonderlich weh tat es beim Heimlaufen nicht.

Aber am nächsten Tag (heute) konnte ich anfangs fast nicht gehen. Ich habe den Fuss eingebunden und mit einer Creme eingecremt. Ab und zu habe ich auch gekühlt. Geschwollen ist der Fuss fast gar nicht und blau auch nicht. Ich lagere den Fuss seit gestern Hoch und habe heute den ganzen Tag nichts gemacht.

Mein Problem ist, dass ich in 4 Tagen einen sehr wichtigen Auftritt habe, bei dem ich Turnen und Tanzen muss! es darf Niemand fehlen. Werde ich bis dahin widr normal gehen können?

Könnte vieles sein. Am besten mal einen Doc drauf schauen lassen. Ich tippe auf eine Bänderdehnung. Falls es das sein sollte, könnte es mit deinem Auftritt schwierig werden, weil so was oft eine Instabilität mit sich bringt. Heißt, das es sein kann, daß du jedesmal wieder umknickst. Für ne schnelle Heilung besorge Dir Arnika-Globulis (C30). Die helfen mir immer gut. Ansonsten abchecken lassen. Gute Besserung!

Mein Problem ist, dass ich in 4 Tagen einen sehr wichtigen
Auftritt habe, bei dem ich Turnen und Tanzen muss! es darf
Niemand fehlen. Werde ich bis dahin widr normal gehen können?