Fußanlasser für Nähmaschine Neckermann

Ich suche einen Fußanlasser mit gekoppeltem Netzstecker für Nähmaschine NECKERMANN Super 2000 Art.-Nr. 867/888 u. 867/810. Wer weiß, wo dieses Teil zu bekommen ist? Neckermann kann es nicht beschaffen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße

Hallo Cita,

leider kann ich in der Angelegenheit auch nicht weiter helfen … sorry.

ELLAK

Hallo, wenn sie mir ein Bild vom Kabelanschluß ihrer Maschine senden, kann ich sicher helfen. Falls meine mailadresse nicht erscheint einfach bei mir anrufen 075821783

Hallo!

Da es sich um eine alte Maschine handelt, gibts meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:

1. Du wartest z.B. beim allseits bekannten Auktionshaus auf eine (defekte) Maschine mit Fuß und ersteigerst Dir dort zum Fuß ein Ersatzteillager…
    oder Du wartest dort auf einen einzelnen Fußanlasser dieses Modells.

2. Du gehst auf Flohmärkte und guckst nach einem Fußanlasser. Da die Maschinen oft gleiche Stecker haben kann vielleicht der Anlasser einer andren Maschine passen. *ohnegarantie*
    Guck Dir den Stecker Deiner Maschine gut an, nimm Dir evtl. sogar ein Bild davon mit damit Du den gefundenen Anlasserstecker verlgeichen kannst.
    Neckermann hat seine Maschinen ja nicht selbst gebaut sondern bei Nähmaschinenherstellern gekauft, seinen eigenen Namen draufgepappt und dann weiterverkauft. Also guck auch bei Pfaff, Singer… usw…

Ich hoffe, Du findest was!

Gruß
Susanne

Hallo Cita,
leider kann ich da auch nicht weiter helfen.
Aber es gibt eine Seite ‚Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin‘, da sind gaanz viele Mädels, die sich untereinander austauschen. Lesen kann man ohne Anmeldung, aber eine Anmeldung verpflichtet zu nichts und man kann auch Texte verfassen.Vielleicht ist da jemand bei, der sich mit Neckermann auskennt.
Ich drück die Daumen.

HAllo cita,

haste es mal bei Ebay probiert? Die haben doch dort alles? Ansonsten kannst du über Ebay-Kleinanzeigen auch eine kostenlos Anzeigen schalten. Es gibt bestimmt irgendwo in Deutschland jemanden der so ein Teil über hat!

LG Manja

Hallo, Cita,
erst mal Entschuldigung für meine sehr späte Antwort…-hofentlich bist Du schon fündig geworden!
Denn wo man genau solcherart Teile herbekommt weiß ich auch bloß nicht. Deshalb wenigstens mein Tip:
in einer Fachwerkstatt in Deiner Umgebung locker nachfragen.
Sorry, mehr weiß ich auch nicht.
Gruß

Rainer