Fußball-Weisheiten

Hallo,

ich hoffe ja, das war noch nicht. Bin über die Seite gestolpert, einfach auf das Tor klicken.

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/specia…

ich hab mich amüsiert. Bekannte Weisheiten von Fussballern sind zu ergänzen. Ist auch für „Nicht-Fussball-Fans“ zum lachen.

LG

Sarah

Hallo Sarah

danke für den netten Link. Bin ich jetzt Rehagel?

Gruss
Heinz

Nachtrag/ruhig öfters ‚spielen‘
Hallo,

noch ein Hinweis, das kann man ruhig öfters machen, kommen immer andere Zitate und nette „Einlagen“

LG

Sarah

Hallo,

noch ein Hinweis, das kann man ruhig öfters machen,

also ich habs nicht mal ein Mal durchgehalten. Mit dem Touchpad zu lenken und auf irgendwelche Sachen zu schießen (ich klicke per Tipp, Taste ist mir zu umständlich) ist gleichzeitig Grund genug die Seite zu schließen.

Grüße,
Sue

Hallo Sue,

Du musst nichts schießen.

Der erste Teil von „berühmt-berüchtigten“ Fußballer steht da, dann folgen 5 „zweite Teile“. Einen davon auswählen, teilweise kennt man sie, teilweise kann man es erahnen, dann schießt der Fußballer.

Stimmt die Auswahl, landet der Ball im Tor, dann erscheint das Zitat und wird vorgelesen, man sieht auch, wer den Unsinn verzapft hat.

Deshalb hab ich „spielen“ auch in Anführungszeichen gesetzt. Ich finde es nett gemacht und auch „Einlagen“ (kommt mal die Sarah O´Conner kurz reingetrippelt, schmettert einen Satz aus ihrer Nationalhymneninterpretation und trippelt wieder weg.

LG

Sarah

Re^3: Ziehe meine Antwort zurück :wink:
Hi Sarah,

eigentlich bezog sich meine Antwort auf diesen Artikel http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv… etwas weiter unten hier im Brett. Ich hatte diesen Link angeklickt und dann vor lauter Schreck die Übersicht verloren und hatte deinen Link dann durch seinen ersetzt. Darauf dann der Zusatz „Kann man öfer spielen“ … allein die Vorstellung bringt meine Finger zum Zittern…

Lag also nur an kompletter Verwirrtheit meinerseits, ich ziehe also meinen Kommentar zurück :wink:

Grüße,
Sue