Fußboden Vinyl

Hallo Community.
Wir haben uns den Luxus gegönnt und endlich einen neuen Fußboden legen lassen.
Hierzu haben wir einen renommierten Bodenleger kommen lassen, der alles erst mit einer Masse geebnet und dann Klebevenyl verlegt hat.
Im Nachhinein sehen wir allerdings Unregelmäßigkeiten und ich möchte die Erfahrenen unter euch einmal fragen, ob das normal ist oder ob nachgebessert werden muss.
Ich habe 2 Bilder von diesen Unregelmäßigkeiten gemacht und beigefügt.
Danke Euch !

Hallo das sollte auf jeden Fall nachgebessert werden.
Viele Grüße noro