Eventuell scheint die Frage blöd, doch muss sie gestellt werden.
Ich versuche schon den ganzen Tag mein Bad zu putzen, Amaturen Boden alles wunderbar so wie immer 
Problem: Viele viele kleine schwarze Fussel, teils kleine Härchen o.ä. sammeln sich auf den weissen Fugen zwischen den grauen Fliessen!!!
Wisch ich drüber kommt der ganze Dreck zwar von den Fliessen, aber sammelt sich in den weissen Fugen dazwischen. Und da sind se nun.
Kann ich hundertmal mit nem Lappen drüber, die wollen da nicht weg.
Wegstaubsaugen lassen se sich nicht, mit Mikrofasertuch und sogar Klebeband habe ich es versucht. Ich könnte mich jetzt eine halbe Stunde mit jeder Fuge beschäftigen, doch ich werde nächste woche noch nicht fertig damit sein. Hätte nicht gedacht dass das so kompliziert sein kann 
Hi Maria,
Problem: Viele viele kleine schwarze Fussel, teils
kleine Härchen o.ä. sammeln sich auf den weissen Fugen
zwischen den grauen Fliessen!!!
Kann ich hundertmal mit nem Lappen drüber, die wollen da nicht
weg.
Von was stammen die Fussel? Hundertmal und kein Erfolg *staun* Sind die festgeklebt?
Wegstaubsaugen lassen se sich nicht, mit Mikrofasertuch und
sogar Klebeband habe ich es versucht.
Sie lassen sich nicht wegsaugen mit >1000Watt und diesen schmalen Düsen vom Staubsaufgerzubehör?
Ich könnte mich jetzt
eine halbe Stunde mit jeder Fuge beschäftigen, doch ich werde
nächste woche noch nicht fertig damit sein. Hätte nicht
gedacht dass das so kompliziert sein kann 
Ich auch nicht. Mit einem groben Besen zusammenkehren?
Letztlich kann ich mir das Alles nicht ganz vorstellen. Da gibts Fusseln, die liegen nur auf dem Boden auf, keine Klebrigkeit im Spiel, also müssen die wegwischbar, absaugbar sein *denk*
Gruß
Reinhard
Huärg…ich weiss, was Du meinst.
Ich habe einen Ablufttrockner im Bad, daher kommen bei mir die Fusseln.
Das einzige, was hilft ist gaaaaaanz nass wischen.
Richtig viel Wasser drauf, Wasser mit Fusseln aufnehmen, aufwischen, trockenreiben.
Gruß, Inli