Fusselfreie 'tempos'

hallo alle miteinander
ich habe es mal wieder geschafft-nach langer zeit habe ich mal wieder ein papiertaschentuch mitgewaschen !!!
gestern saß ich dann mit der fusselrolle da-denn es war natürlich dunkle wäsche-und vesuchte die fusseln wegzumachen.

meine frage: nun gaukelt uns die werbung ja zur zeit vor, daß es von der marge tempo so ein papiertaschentuch geben soll, das man völlig fusselfrei mitwaschen kann.
marketinggag oder hat jemand schon erfahrungen gesammelt ?

für tipps wäre ich dankbar.
lg katrin

p.s. ich weiß es gibt auch noch die variante, konsequent die hosentaschen durchzu gucken.hat mein mann mir auch schon vorgeschlagen ( grrr !! )
nun, manchmal klappt das ja,aber…

Huhu!

Also wir haben selten bis nie diese teuren Papiertaschentücher (bei uns ist eher Real Hausmarke oder Aldi zu finden) und ich wasche regelmässig welche mit :frowning: Natürlich immer in der dunklen Wäsche, aber bisher hatte ich nur ein Knäul nasses Papiertaschentuch, aber keine Fusseln … Einfach Glück?

Bye, Vanessa

Ja, funktioniert!
Hallo Katrin,

meine frage: nun gaukelt uns die werbung ja zur zeit vor, daß es von der marge tempo so ein papiertaschentuch geben soll, das man völlig fusselfrei mitwaschen kann. marketinggag oder hat jemand schon erfahrungen gesammelt ?

…und das Verblüffende an den Dingern: Man zieht sie völlig unzerstört und unzerknittert aus der Wäsche, also nicht die nassen, unentfaltbaren Klumpen, die man sonst zwischen den Wäschestücken findet *staun*

Grüße
Diana

Tempofussel entfernen
Hallo, Katrin!

Daß es „waschfeste“ Tempos *g* gibt, hat Diana dir ja schon beantwortet. Wenn aber wieder mal ein Taschentuch Marke „weiße Flusen“ in deiner Wäsche landen sollte, dann schmeiß das betreffende Kleidungsstück einfach in den Trockner (so du denn einen hast…). Noch bevor die Kleidung völlig trocken ist, haben sich sämtliche darauf befindlichen Haare, Tempo-Reste u.ä. friedlich vereint im Sieb gesammelt. Klappt hier immer wieder, wenn meine Jungs die Hosentaschen mal nicht ausgeleert haben…

Sonntags-Gruß vom
Sams

Hallo Katrin,

denk doch mal wie ein Öko… (Heute war bei uns in SP das Umweltfest und ich habe die Leute zur Kläranlage kutschiert, damit sie sehen wo Ihre „Scheiße“ bleibt und was mit viel Arbeit draus wird)

…und nehme wie ich Stofftaschentücher. Die kannst Du tausende Male mitwaschen.

Da ich Allergiker bin und Ende Januar bei mir schon „Hochsaison“ ist (Haselnuß u.a), brauch ich diese unverwüstlichen STofffetzen, die mir auch schon beim Hände putzen, Ölstand messen, Mundschutz, und und und geholfen haben.

gruß vom halb unökologischen

dennis

Hi Katrin,

weiss nicht ob Markennennung erlaubt ist, aber ‚Softis‘ wasche ich schon seit Jahren mit :wink: - und sie kommen in Einzellagen zerlegt aber völlig fusselfrei aus dem Trockner …

Gruss Carolin