Fußfetisch? Normal oder Abartig?

Hey, Ich bin 17 und komme aus NRW, Essen. Ich steh schon seit dem Ich klein bin auf Frauenfüße. Ich finde sie einfach Sexuell total erregend halt genauso wie Brüste oder Ärsche. Niemand weiß halt davon weil es mir äußerst unangenehm ist… Ich hatte schon die ein oder andere Beziehung aber Ich hab halt nie von meinem Fetisch erzählt. Die ein oder andere hatte mich Mal gefragt weil ich oft ihre Füße massiert habe. Aber ich hatte es abgestritten. Naja ich würde ihn zu gerne Mal ausleben… Einfach um zu wissen wie es Ist. Was haltet ihr davon?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es ist doch egal, was WIR davon halten, solange du jemanden findest, bei dem du das „ausleben“ kannst.

Hallo,

Rückfrage: Wo sind denn schon Ferien?

Gruß
Jörg Zabel

Hallöchen,

noch nirgends, die fangen erst nächste Woche in Hessen an. :smiley:

Gruß
Christa

Hallo,

achso und, ich dachte, da ist vielleicht ein pubertierender Schüler, der Langeweile hat.

Gruß
Jörg Zabel

Na ja, so kurz vor den Ferien kann man auch schon mal Langeweile haben! :smiley:

Gruß
Christa

Und warum? Wenn sie dich schon fragte?
Dann hast du wohl ein ganz anderes Problem als das, mit deiner Vorliebe umzugehen. Denn seit vielen vielen Jahren ist es längst auch in deiner Altersklasse ganz selbstverständlich geworden, mit Partner/in über seine sexuellen Neigungen auszutauschen. Gegenseitig.

Das Blöde ist dabei, gleich solche dramatischen Wörter (Fetisch, „abartig“ vs. „normal“, „ausleben“) zu benutzen (beim Reden darüber). „Abartig“ und "normal"sind dabei sowieso Begriffe, der in der Diskussion über Sexualität schon seit fast 60 Jahren nichts mehr zu suchen haben. Und ob deine Präferenz (zunächst ja offenbar eh vor allem in deiner Phantasie), sich zu einem Fetisch entwickeln wird (wozu nämlich ganz andere Kriterien gehören als die, die du bisher von dir kennst) solange sie noch nicht intensiv praktizierbar ist, kannst du eh heute noch nicht wissen.

Warum also nicht für den Anfang, wenn du schon die Füße deiner jeweiligen Partnerin zu Händen hast, ganz einfach die Bemerkung „ich tu das sehr gerne“. Das reicht, um eventuell die Antwort zu hören „mir gefällt das auch“. Und dann sehen, wie es weitergeht.

Mit „Fetisch“ und „abartig“ machst du dich selbst bloß unnötigerweise zum Schreckgespenst. Auch vor dir selbst übrigens, wenn du es von vornherein mit

weil es mir äußerst unangenehm ist

kommentierst.

Gruß
Metapher

Halte ich für gut.

ich würd mir ja gern mal die Füße massieren lassen.

Normal, wie alles was Weiblichkeit ganz besonders Wert schätzt. :gift_heart:

Grüße mki

Es klingt so abgedroschen, aber…

Sexualität hat viel mit Intimität zu tun und Intimität ist nicht allein Sex sondern Vertrauen und innerer Stärke. Wenn Du Dich öffnen kannst, ist das ein Zeichen innerer Größe und wenn Deine Freundin Dich wirklich liebt, weil Du der Mensch bist, der Du bist, dann wird sie auch auf Deinen Fetisch eingehen. Und ein Fußfetisch ist nun echt nicht abartig… Ich glaube, dass Ihr das vielleicht gut gefällt.

Gibt’s ein Update? :wink: