Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine positive Hilfe. Bevor ich aber nun zu meiner Frage komme, werde ich Euch kurz erleutern worum es sich hier handelt.
Ich habe seid August 2010 eine Frau kennen gelernt, mit der ich sehr glücklich sein möchte, sprich eine Beziehung anfangen möchte. Nun ja ich schlafe auch bei Ihr (im getrennetn Betten, habe auch schon einige Kleidungsstücke bei Ihr und meine Kulturtasche. Wir sind bis jetzt auch etwas näher gekommen aber es gab noch kein Sex, was mir auch erstmal nicht wichtig ist. Sie hat mir ein kleinen Teil ihrer Krankheit erzählt, sprich das sie Depressionen hat. Nun ich als vollkommener Neuling, bin ich echt gerne froh wenn man mir in der Sache etwas hilft.
So nun aber zum Thema, was ich eigendlich fragen wollte.
-
Ist das normal das meine „angehende Freundin“ mich mal ein paar Tage nicht sehen möchte ? Ist jetzt das erste mal, das Sie mich seid Tagen fern von Ihr hält.
-
Ist das normal, wenn Sie mir mal keine SMS zurück schreibt, auf eine belanglose Frage ? weil ab und zu schreibt sie einfach nicht zurück, obwohl sie es gelesen hat.
-
Können depressive Menschen sich auf eine Beziehung einlassen, sprich sich auf fest Binben ? weil sie sagte mir , sie hätte wohl einige (ich drücke es mal vorsichtig aus)" offene Beziehungen" gehabt, die aber wohl nicht mit Ihrer Krankheit zurecht kamen. Auf der anderen Seite sagt Sie, sie weiss nicht wie sich eine richtige Beziehung anfühlt, geschweige das „verliebt sein“
-
Ist das normal, wenn man nebeneinander liegt, das sich diese Person sich ganz langsam nähert und bereit ist zum kuscheln ? auch wenn man es schon öfters gemacht hat.
-
Was kann ich tun, wenn ich das verlangen habe, Sie zu sehen (weil ich sie vermisse) auch wenn wir uns mal ein paar Tage nicht gesehen haben, da jetzt grad die 2te woche anfängt, wo es Ihr jetzt grad schlecht geht.
-
Wie kann ich so einem Menschen sagen oder zeigen, wie gern ich Sie habe, sie mag, oder auch Sie lieb habe, sprich Das ich mich ernsthaft in Sie verliebt habe ? Wir haben uns auch schon geküsst und einwenig gestreichelt.
-
Wie kann ich Sie überzeugen, das ich es ernst meine, Das ich mit Ihr und Ihre Depression, eine Beziehung haben möchte ?
-
Ist das normal, das Sie lieber gerne alleine Filme anschaut und das Sie ungerne oder garnicht mal zu mir in meine Wohnung kommen möchte ?
-
Ist das normal, das wenn ich sage, ich möchte Dich gerne als meine Freundin haben, das Sie es mir nicht glaubt ?
-
Ist das normal, das Sie sagt, wenn du mir mit zusammen sein möchtest, dann aber nur nach meinen Regeln ? sprich, kann es passieren das sie meine Wünsche nicht respektiert ? obwohl ich viel auf Ihre Wünsche, Anregung eingehe ?
Es ist das erstemal für mich, mit so einem Menschen umzugehen, da ich unerfahren bin. Möchte aber Sie nicht zu Last fallen, eher möchte ich erreichen, das Sie sich auf mich verlassen kann und sich evtl. freut, mich immer zu sehen.
Ich bedanke mich recht herzlich, dafür das man mir hier weiterhilft.
Es ist mir sehr sehr wichtig, das ich Ihr helfen kann und Ihr zeigen kann, das ich mit diesem Thema auseinander gesetzt habe.
Ich bedanke mich, für Eure Antworten
der Michael