Fußnägel weiß bekommen ?

Hallo,

wie bekomme ich jetzt für den Sommer schöne weiße Fussnägel. Die Spitzen schimmern einfach immer gelblich.

Huhu!

wie bekomme ich jetzt für den Sommer schöne weiße Fussnägel.
Die Spitzen schimmern einfach immer gelblich.

Ich weiss zwar nicht, warum du unbedingt weisse Fussnägel haben willst, aber schau mal hier:
http://www.cosmochic.de/angebote-und-restposten/nage…

So machen das die meisten Frauen mit weissen Fuß- und Fingernagelrändern die ich kenne.

Viele Grüße!
Ph.

Ps. Nagelweisser ist mir auch bekannt, aber ich dachte eher von innen, also vielleicht ernährungsmässig.

Ps. Nagelweisser ist mir auch bekannt, aber ich dachte eher
von innen, also vielleicht ernährungsmässig.

Da fallen mir 2 Dinge zu ein: Punkt a) ist: Fußnägel wachsen ca. 1 mm/Monat.
Sie sind so zwischen 4-6 mm lang, was bedeutet, das der Sommer schon quasi vorbei ist, bevor eine Ernährungsumstellung anschlägt.
b) Sehen deine Nägel nur von Nahem oder auch aus der Entfernung gelbstichig aus?
D.h. nicht nur wenn du eine Nagelbeschau betreibst, sondern stehend/sitzend auf deine Nägel schaust? Falls der Gelbstich nur aus der Nähe auffällt, könntest du dir alternativ Gedanken darum machen, ob du die Nagelfarbe wirklich ändern möchtest, denn so viele Leute schauen sich deine Zehennägel bestimmt nicht aus der Nähe an.
(Also, ich schau bei einer Frau in sommerlicher Kleidung bestimmt nicht auf die Zehennägel. Ganz bestimmt nicht.)

Ich habe mir mal bei DM glaube ich (wahrscheinlich auch bei Rossmann, Schlecker, Ihr Platz usw erhätlich) Klarlack gekauft, der die Zehennägel aufhellen sollte.

Das ist zwar nicht, wie du gewünscht hattest, von innen heraus, aber es hat super gewirkt!
Ich war überrascht wie gut der Effekt war und wenn die Nägel nur ein wenig verfärbt sind, dann verschwindet das komplett.

Aufpassen solltest du, wenn die Verfärbung stärker ist.
Es kann auch z.B. eine Pilzerkrankung o.Ä. sein.
Im Zweifelsfall einfach mal beim Doc abchecken lassen, der dich ansonsten evtl auch zur Ernährung beraten kann.

LG KE =)

Danke für die Antworten. Meine Nägel sehen nicht gelbstichig aus, nur die Nagelspitze könnte heller sein. Ich werde den Lack probieren fürs gepflegte Aussehen.

Hallöchen, in der Kosmetik gibt man in das Fußbad nicht nur pflegende und reinigende Zusätze, sondern auch ein ganz schwaches Wasserstoffperoxid ( wird auch zum Haare bleichen oder Färben verwendet ) dazu. Die Nägel verfärben sich nämlich gerne mal und das ist eine schonende und sichere Methode um die Nägel zartrosa und die Spitzen strahlend weiss zu bekommen. Am besten nimmst du 3%iges Peroxid.
Bestellen kannst du es hier: http://www.jebe.de/Friseurbedarf/Haarkosmetik/Jebe-H…

Viel Spaß mit schönen Nägeln :smile:

Hey.

Es gibt von essence einen Nagelstift.
Sieht aus wie ein normaler Buntstift in weiß, damit kannst du dir die Fußnägel vorne weiß malen. Sonst einfach mal ne Pediküre machen lassen…

Viel Erfolg

Diamond