Hallo Zusammen,
sitze gerade an meiner Diplomarbeit und habe ein Problem bei den Quellangaben in der Fußnote. Ich habe meine Literatur in der Quellverwaltung eingegeben und möchte Sie nun in den Fußnoten verwenden. Bei zwei Quellen, habe ich das Problem, dass mit lediglich Autor und Jahr angezeigt werden. Der Titel wird einfach nicht angezeigt. Ich habe die Quellen neu eingegeben, hat aber leider auch nix gebracht. Hat von euch jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann, bzw. was ich machen kann um das zu umgehen. Ich will aber nicht jetzt schon die Angabe in eine statische Version umwandeln, dafür stehen einfach noch zu viele Veränderungen an.
Trotzdem danke! Konnte das Problem mittlerweile eingrenzen. Sobald ich mehr als nur ein Werk eines Autors im Literaturverzeichnis habe, schreibt Word beim Zitat automatisch den Titel mit dazu. Wird der Autor aber nur mit einem Werk zitiert wird der Titel ausgespart. Leider ist das bei keiner der 8? Formatvorlagen anders darstellbar. Da ich es vom Lehrstuhl aus aber so machen muss, befürchte ich, dass ich jede Fußnote, wo das Problem auftaucht, zunächst in eine statische umwandeln und dann manuel den Titel hinzufügen muss, oder hat da jemand ne andere Idee?